Gastvortrag Celonis – Frau Nakladal und Frau Käs

Frau Prof. Dr.-Ing. Hartmann und der Lehrstuhl für Supply Chain Management freuten sich Frau Nakladal und Frau Käs von der Firma Celonis für einen Gastvortrag zum Thema Process Mining an der FAU begrüßen zu dürfen. Das 2011 gegründete Unternehmen wurde bereits mit dem Deloitte Fast50 Award als schnellst wachsendes Technologieunternehmen Deutschlands ausgezeichnet. SAP, IBM, KPMG und Capgemini sind nur vier der vielen namenhaften Partner, die Celonis bereits unterstützen, die Welt effizienter zu machen.

Frau Nakladal und Frau Käß zeigten den Studierenden von Produktions- und Supply Chain Management und Strategic Supply Chain Management die Vorteile auf, die mit Process Mining einhergehen. Eine umfangreiche Agenda vermittelte den Studierenden diverse tiefgreifende Inhalte:

Durch eine interaktive Live-Demo der Celonis Software konnten die Studierenden zusätzlich erste Erfahrungen im Bereich Process Mining sammeln und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten selbst erkunden:

Frau Prof. Dr.-Ing. Hartmann und der gesamte Lehrstuhl für Supply Chain Management bedanken sich für diesen interessanten und interaktiven Gastvortrag und freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Celonis.