Navigation

Unser Lehrstuhl sucht neue Kollegen (Wissenschaftliche Mitarbeiter)! Nun auch auf academics.de!

Wir verstärken uns!

Der Lehrstuhl für Supply Chain Management ist derzeit auf der Suche nach motivierten Wissenschaftlichen Mitarbeitern/Doktoranden (m/w/d), die unser Team verstärken wollen.

Wir forschen an praxisorientierten Themen und Trends für das Supply Chain Management der Zukunft, tragen diese in die Lehre und setzen diese gemeinsam mit unseren Praxispartnern in Form von Projekten und Kooperationen um.

Die detaillierte Ausschreibung samt Stellenprofil ist auch auf academics.de unter folgendem Link abrufbar:

https://www.academics.de/jobs/preview/1015118?preview_id=umZyXN3L2KWTJgy45LeuDu0_R0bAjPIr4gtTsyUkwBc=

Zögert nicht, euch bei uns zu bewerben oder mit noch offenen Fragen an uns heranzutreten!

Wir freuen uns!

 

Weitere Hinweise zum Webauftritt