Neue Mitarbeiterin am Lehrstuhl | Annika Wohlleber

Herzlich Willkommen!

Annika Wohlleber verstärkt seit dem 15.08.2021 den Lehrstuhl für Supply Chain Management als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Sie studierte von 2015 bis 2021 Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor of Science und Master of Science) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Ihre Studienschwerpunkte lagen u.a. in den Bereichen Fertigungstechnologie und Supply Chain Management. Während ihres Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen in der Automobilindustrie, im Projektmanagement und im Einkauf. Seit August 2021 arbeitet Annika Wohlleber als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Supply Chain Management.

Im Rahmen ihrer Forschung wird sich Annika Wohlleber unter anderem mit dem Thema „Sustainable Supply Chain Management“ beschäftigen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!