Lehrstuhl für SCM beim Osnabrücker Logistik Forum

Unter dem Motto „Resilienz von Lieferketten in Produktion und Logistik“ fand am 10. November 2022 das Osnabrücker Logistik Forum (OLF) statt. Das OLF wird jährlich durch Prof. Dipl.-Ing. Wolfgang Bode, Prof. Dr.-Ing. Lutz Mardorf, Prof. Dr.-Ing. Marcus Seifert und Siegfried Serrahn (Inhaber der Serrahn Spedition + Logistik GmH) unter Beteiligung des VDI Osnabrück-Emsland, sowie dem Logis.Net – Institut für Produktion und Logistik und der Hochschule Osnabrück veranstaltet. In diesem Jahr folgte Herr Dr. Christopher Münch der persönlichen Einladung von Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Bode. Herr Dr. Christopher Münch präsentierte die aktuellsten Forschungsergebnisse des Lehrstuhls zum Thema Resilienz in Lieferketten.

Die offizielle Pressemitteilung der Hochschule Osnabrück finden Sie hier.

Frau Prof. Dr.-Ing. Evi Hartmann, Herr Dr. Christopher Münch und das gesamte Lehrstuhlteam bedanken sich für die Einladung und Organisation der Veranstaltung.