Unser Lehrstuhl sucht motivierte studentische Mitarbeiter!

Der Lehrstuhl für Supply Chain Management ist derzeit auf der Suche nach motivierten Studenten zur Unterstützung des Teams. Wir forschen an praxisorientierten Themen und Trends für das Supply Chain Management der Zukunft, um diese bei unseren Industriepartner in Form von Projekten und Kooperationen umzusetzen. Wir suchen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Fähigkeiten – egal ob Experte für das Designen schöner Folien, das Recherchieren unauffindbarer Inhalte oder das Lösen kopfzerbrechender Probleme. Zögere nicht, Dich bei uns zu bewerben.

Wir suchen aktuell konkret in den Bereichen Forschung & Lehre sowie Social Media nach tatkräftiger Unterstützung. Was Dich erwartet, kannst Du unseren Stellenausschreibungen entnehmen:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!