Prüfungseinsicht für das Wintersemester 2022/2023

Die Einsichtnahme in die Prüfungen aus dem Wintersemester 2022/2023 findet am Freitag, 28. April 2023 von 11:00 bis 13:00 Uhr statt.

Wichtige Hinweise für die Prüfungseinsicht

Anmeldung zur Prüfungseinsicht

Die Teilnahme an der Prüfungseinsicht ist nur nach vorherige Anmeldung via dem Online-Formular bis zum 17. April 2023 möglich. Sollten Sie die Einsicht in mehrere Prüfungen beabsichtigen, ist für jede Prüfung eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Einteilung in Kleingruppen

Die Einsicht kann nur in Kleingruppen mit zugeordnetem Zeitslot erfolgen, sodass Sie nach Abauf der Anmeldefrist in eine solche Kleingruppe eingeteilt werden.

Sollten Sie selbst am Einsichtnahmetermin verhindert sein, so können Sie einen Dritten bevollmächtigen, für Sie die Einsichtnahme durchzuführen.

Bitte bringen Sie zur Einsichtnahme Ihren Studentenausweis mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Studierendenzahl keine individuellen Einsichtnahmetermine vereinbaren können.

Alle Informationen zur Prüfungseinsicht von Produktion, Logistik und Beschaffung finden Sie in StudOn.