Promotionsfeier 2019 | Auszeichnung am Lehrstuhl für Supply Chain Management

Am 10.12.2019 fand an der Wiso in Nürnberg die Promotionsfeier für alle Promovierten statt. Auch unser wissenschaftlicher Mitarbeiter und zukünftiger Habilitand, Hendrik Birkel, der kürzlich seine Disputation erfolgreich ablegen konnte, hatte Grund zum Feiern.

Dank seiner herausragenden Leistung zu dem Thema „The Paradigm Shift of Supply Chain Management: Risks, Technological Innovation and Social Impact“, durfte er sich darüber hinaus über den Promotionspreis der Hermann Gutmann Stiftung freuen. Dieser Preis wird seit 1995 zweimal jährlich für herausragende Dissertationen an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg vergeben.

Wir gratulieren Hendrik zu dieser Auszeichnung, die seine jahrelange gute Arbeit hervorhebt und freuen uns mit ihm gemeinsam!

Ein besonderer Dank gilt auch der Hermann Gutmann Stiftung, die unsere Universität und ihre Promovierenden seit so vielen Jahren unterstützt!