Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl | Christoph Küffner, MBA

Herzlich Willkommen!

Christoph Küffner verstärkt seit dem 03.02.2020 den Lehrstuhl für Supply Chain Management als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Er studierte von 2006 bis 2012 Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Diplom-Kaufmann) mit den Schwerpunkten Produktionswirtschaft und Logistik, Personalwirtschaft und Organisation sowie Unternehmensführung und Controlling. Nach dem Studium war Christoph Küffner bis Anfang 2020 in unterschiedlichen Supply-Chain Funktionen in der Praxis tätig. Wichtige Meilensteine waren hierbei Tätigkeiten in der Logistikdienstleistung als auch bei einem namhaften FMCG Hersteller. Von 2015 bis 2019 absolvierte er ein berufsbegleitendes und vertiefendes MBA Studium im Bereich Logistik Management und Consulting.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!