Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl | Maximilian Bock

Herzlich Willkommen!

Maximilian Bock verstärkt seit dem 15.02.2022 den Lehrstuhl für Supply Chain Management als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Er absolvierte seinen Bachelor of Science von 2013 bis 2018 in Business Administration & Economics an der Universität Passau und seinen Master of Science in Global Supply Chain Management & Change von 2018 bis 2020 an der Universität Maastricht. Seine Studienschwerpunkte lagen u.a. in den Bereichen Veränderungsmanagement und Supply Chain Management. Während seines Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Telekommunikationsindustrie, im Logistikmanagement und im Einkauf. Seit Februar arbeitet Maximilian Bock als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Supply Chain Management.

Im Rahmen ihrer Forschung wird sich Maximilian Bock unter anderem mit dem Thema „Digitization of Supply Chains“ beschäftigen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!