Gastvortrag Siemens Building Technologies – Herr Norda

Frau Prof. Hartmann und der Lehrstuhl für Supply Chain Management waren erfreut Herr Markus Norda an der FAU begrüßen zu dürfen. Als Teil des Global Warehouse Network bei Siemens ist er tagtäglich für einen wichtigen Teil der Logistik eines global agierenden Konzerns zuständig. Die Division Business Technologies bedient täglich Kunden aus den verschiedensten Branchen von Industrie über Universitäten bis hin zu Datencentern von namenhaften Firmen. Herr Norda zeigte den Studierenden von Produktions- und Supply Chain Management und Strategic Supply Management die praktischen Handlungsansätze des Kontraktlogistik-Outsourcings und der Smart Contracting Toolbox auf, die in seiner täglichen Arbeit eine wichtige Rolle spielen.

Frau Prof. Hartmann und der gesamte Lehrstuhl bedanken sich herzlich für diese interessanten Einblicke und freuen sich auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.