Assessment Center Training mit Wolfgang Leybold

Der Lehrstuhl für Supply Chain Management freute sich am 20. und 21. Mai 2019 Herrn Wolfgang Leybold für einen zweitägigen Gastvortrag im Seminar „Teamfähigkeit, Präsentations- und Verhandlungstechniken“ begrüßen zu dürfen.

Als selbstständiger Personalberater und Mentor bringt Herr Wolfgang Leybold die notwendige Erfahrungen mit, um die Studierenden auf ihre zukünftigen Vorstellungsgespräche und Assessment Center vorzubereiten. Er verdeutlichte den Studierenden die Relevanz des Personalauswahlverfahrens und trainierte mit praxisnahen Beispielen wie solche Prozesse in Unternehmen ablaufen. Neben zahlreichen hilfreichen Tipps ergänzten praktische Übungen seinen Vortrag.

Frau Prof. Dr.-Ing. Hartmann und der gesamte Lehrstuhl für Supply Chain Management bedanken sich für diesen interessanten und interaktiven Gastvortrag und freuen sich auf eine zukünftige weitere Zusammenarbeit mit Herrn Wolfgang Leybold.