Navigation

Verhandlung ist unser täglich Brot

Trends und Herausforderungen in der Beschaffung (Gastvortrag vo

Jeder von uns führt täglich Verhandlungen durch – ob mit den Arbeitskollegen, dem Lebenspartner oder mit sich selbst. Und auch für Einkaufsabteilungen gehören Verhandlungen zu den wichtigsten Aufgaben. Doch wie funktionieren Verhandlungen eigentlich? Welche Verhandlungsstrategien und Taktiken gibt es? Und was macht eine gelungene Verhandlung aus?

In einem spannenden Gastvortrag im Rahmen unserer Vorlesung „Strategic Supply Management“ gab Herr Andreas Hirl von der Continental AG am 18. November 2020 einen umfassenden Einblick in das Thema Verhandlungen mit Fokus auf die Automobilindustrie und den aktuellen Trends.

Frau Prof. Dr.-Ing. Hartmann, Herr Christopher Münch und der gesamte Lehrstuhl für Supply Chain Management bedanken sich bei Herrn Andreas Hirl für diesen aufschlussreichen Gastvortrag!

Weitere Hinweise zum Webauftritt